MARS Artillerie Btl 295 DF-BRIGADE Stetten a.k.M.

MARS Kit von Trumpeter

Hier nun ein paar Bilder vom Innenraum

Innenausstattung ist für den Preis ziemlich mager von Trumpeter geworden.

PE Teile sind nicht viel für den Innenraum vorhanden Mann muss auch ziemlich viel Scratcharbeit leisten das kommt aber erst mit dem 2 Kit den ich auch schon da liegen habe .

Antiruschbeläge / Antirutschpads

Das Problem habe ich auch gelöst kommt dem noch als gesonderte Berichterstattung ein Foto lass ich Mal hier.

Nein es ist nicht Schmirgelpapier oder sonstiges der Art was ganz was neues in Material und Träger .

Mehr zu dem Thema später

Hier nun die Genialität von Trumpeter ist Mal wieder so was von Einfallslos dass sich die Haare sträuben seht selbst Erklärung folgt noch 👿👿👿

Jetzt noch die Stützrollen

Hier der PE Teile fallen Recht mager aus Mann kann sie aber auch nicht weglassen da sie benötigt werden da es keine Alternative aus dem Bausatz gibt

Update Bilder 23.02.2017

So mit den Fehlern werde ich am Freitag ausführlicher eingehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.