Meng Moderne Panzerbesatzung 1:35

Hier die ersten Bilder vorab viel Spaß beim Spachteln

Hab mich für den stehenden Grüncamo Entschieden zu erst zu bauen ergebnis seht ihr in den Bildern Video gibt es auf Facebook Page Modelscale Brigade Bruchsal zu sehen.

Verspachtelt ist die Figur mit Tamiya Putty zum glätten habe ich spatel und Pinsel mit MEK genommen.

MEK ist flüssig und verdünnt das Putty mehr Informationen im laufe des Bau’s

Hier nun der größen unterschied von den Figuren zwischen HobbyFan und Meng

Und hier Fehler von zwei Figuren

Und wie anders konnte ich mir nicht vorstellen wie da Microfon bei den Figuren dargestellt ist total naja seht selbst auf den Fotos

Alle Bilder sind Copyright by Modelscale und Modelscale Brigade Bruchsal Bruchsaler Modellbaustammtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.